Naturgeburtstage für Jung & Alt

Hallo allerseits,

ich möchte euch gerne die Naturpfad Naturgeburtstage vorstellen! Aufgeteilt sind diese besonderen Tage für Kinder (4-10 Jahren), Familien & Erwachsene.

Bei den Naturgeburtstagen für Kinder gibt es ein Basispaket mit einer Einleitung, einem Hauptteil und einem Schluss. Das Basispaket beinhaltet ein vorgegebens Thema, was man sich aussuchen kann (Zwerge, Feen, Abenteuer, Kunst etc.)für 5 Gäste und dem Geburtstagskind & einer Aufsichtsperson. Das Basispaket kostet inklusive MwSt 60 €, bei Interesse lasse ich euch Infomaterial zukommen. Zur Einleitung gibt es ein Lagefeuer mit FeuerPopcorn. Zum Hauptteil gibt es zum ausgesuchten Thema eine Reise in die Natur und zu guter letzt der Abschluss. Hier gibt es ein freierzähltes Naturmärchen. Zu dem Basispaket gibt es Upgrade Möglichkeiten ( z.B. anstatt FeuerPopcorn zu machen, Feuerwaffeln backen). Diese Upgrades,wenn gewünscht, bezahlt man zum Grundpreis dazu. Die Dauer beträgt 2,5 – 3 Stunden. Wollt ihr es lieber ganz individuell? Sprecht mich an!

Möchtet ihr als Familie oder Erwachsenengruppe einen Naturgeburtstag erleben? Diesen besonderen Tag planen wir gemeinsam individuell nach euren Wünschen. Oder möchtet ihr euch überraschen lassen? Kein Problem! Dazu einfach anrufen oder eine Whatapp schreiben. Meine Kontaktdaten findet ihr in der Menüleiste unter Naturpfad Kontak!

Ich freue mich auf euch!

Es grüßt Tobi 😀