Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kopie-von-Kopie-von-Brown-and-White-Adventure-Photos-Animated-Social-Media-Graphic-1024x1024.png

Naturworkshop: naturnahe Pflanzengestecke- Ostergesteck

Hallo allerseits,

wir gestalten gemeinsam ein naturnahes Pflanzengesteck für Ostern. Sonnengelbe Narzissen, feine Veilchen und pastellfarbene Primeln geben den Ton bei den Gestecken an und läuten so den Frühling bei euch zu Hause ein. Dekoriert mit bemoosten Ästen und feinen Naturmaterial wie Lärchenzapfen, lässt das Osterfest nicht mehr lange auf sich warten!

Beginnen werden wir den Workshop mit einer kleinen Wanderung, wo wir gemeinsam Naturmaterialien sammeln. Hierbei erzähle und erkläre ich euch alles über die gesammelten Naturmaterialien. So entsteht eine Verbindung zu dem was wir später nutzen werden.
Je nach Wetterlage gestalten wir draußen in unserem Naturgarten oder drinnen im gemütlichen Naturpfad Seminarraum. Pflanzen, Werkzeug und Bindematerial werden euch gestellt. Dazu erhaltet ihr von mir Fachwissen und Techniken die ihr benötigt, um euer Gesteck zu gestalten.
Nachdem alles fertig gestellt ist, dürft ihr euer Werk mit Heim nehmen und aufstellen.

In den 30 € sind alle Materialien vorhanden und eine kleine Wanderung. Ich begleite gemeinsam mit euch alle Schritte, beim erstellen des Gesteckes, damit ihr daheim weitere anfertigen könnt.

Bitte vorher anmelden. Meldet euch gerne! Alle Kontaktdaten findet ihr im Menüpunkt Naturpfad Kontakt. Ich freue mich auf euch!

Es grüßt Tobi 😃